Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit einwandfrei und einfach. Es wurden Vorabversionen der Arbeit gezeigt, um einen Dialog zu eröffnen und Änderungen einfließen zu lassen. Der Auftrag wurde schnell und ohne Schwierigkeiten zu vollster Zufriedenheit ausgeführt.

Frau Gregor hat jedes Mal meine Erwartungen übertroffen. Ob illustrative Zeichnung oder Geschäftsbroschüre, und mit unterschiedlichsten Designanforderungen oder als freier Entwurf: Die Ergebnisse waren immer erstklassig.

Timo Stösserfür VHSRT

Die Zusammenarbeit mit Frau Gregor war für mich eine durchweg empfehlenswerte Erfahrung. Von der Idee zur Konzeption zur ersten Entwürfen bis hin zur fertigen Grafik war der Prozess steht sehr angenehm und die Kommunikation stimmte immer in Timing und Umfang. Die Qualitäten der hohen Professionalität, des Verständnisses für meine Wünsche, gepaart mit Eigeninitiative und natürlich großem, handwerklichem Geschick und Kreativität haben mich zum Wiederholungstäter bei Frau Gregor gemacht.

Tobias RohdeEntrepreneur